Freizeitgruppe Badminton - Hallen-Spielbetrieb

Auch das Team der zweiten Gruppe startete am 23. März 2022 in die Badminton-Saison!

Fotos vom auch hier gelungenen Kick-Off. Ein schon recht ausgewogenes Mixed-Team ( m:w=6:4 ) hatte viel Spaß!

Das Team der ersten Gruppe eröffnete am 21. März 2022 unsere SG-Badminton-Saison!

Impressionen vom gelungenen Kick-Off. Ein noch sehr "m-lastiges Team ( m:w=7:1 )" ging erfolgreich an den Start!

Badminton-Interessierte treffen sich ab März 2022 bei dieser neuen Freizeitaktivität

Das große Interesse an Badminton im Vorfeld hat zu zwei Trainingszeiten geführt!

Liebe Badminton-Interessierte, vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und das Interesse an unserer neu entstehenden Freizeitgruppe Badminton. Es sind so viele Rückmeldungen bei uns eingegangen, dass wir direkt mit zwei Angeboten bzgl. möglicher Trainingszeiten starten können.

Wir spielen einmal am Montag und alternativ am Mittwoch jeweils von 20:00 bis 22:00 Uhr - unsere Trainingszeiten:

GRUPPE 1 - Erste Trainingseinheit: 21. März 2022
Montag von 20:00 bis 22:00 Uhr in der KDS-Halle
Sporthalle der Karl-Drais-Schule (Verl. Triebstaße 21, Heddesheim)

GRUPPE 2 - Erste Trainingseinheit: 23. März 2022
Mittwoch von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Nordbadenhalle 1
Zugang über den Sportlereingang auf der Rückseite der Halle


Zur Koordination nimmt unser Sportlehrer Johannes Sonntag die Rückmeldungen entgegen, an welcher Gruppe die Teilnahme bevorzugt wird.

Wir freuen uns auf diese neue Freizeitgruppe in der SG.

Kontaktaufnahme gerne auch immer über unsere Geschäftsstelle

Wie werde ich Mitglied bei der Sportgemeinschaft Heddesheim e.V.?
Persönliche Anmeldung gerne in unserer Geschäftsstelle oder im IGSH-Servicebüro.

Geschäftsstelle SG            Servicebüro IGSH

Partner und Unterstützer