Herzsport aktuell - News

17.04.2023

HERZSPORT - Neues aus der Abteilungsversammlung 2023

Liebe Mitglieder der Herzsportabteiliung, nach ausführlicher Diskussion und Abwägung im Vorfeld und in der diesjährigen Jahresversammlung haben wir uns für die Weiterführung unserer…
Ort: 
Organisator: 
08.07.2021

HERZSPORT - Bericht zur Abteilungsversammlung 2021

Liebe Mitglieder der Herzsportabteiliung, hier Ergebnisbericht aus unserer o.a. diesjährigen Jahresversammlung: An der gestrigen Abteilungsversammlung haben 23 Mitglieder teilgenommen. Herzlichen…
Ort: 
Organisator: 
19.11.2020

HERZSPORT - Jetzt ist Reifenpflege angesagt! Wir nutzen die Corona-Pause.

Aktuell ruht unser Sportbetrieb - auch die Herzsportgruppe kann ihre regelmäßigen Trainingsstunden derzeit nicht durchführen. Schon im Oktober konnten wegen der Corona-Bestimmungen gemeinsame Lauf-…
Ort: 
Organisator: 
23.09.2020

Herzsport-Abteilungsversammlung: Erfreulicher Rückblick * Aktueller Einblick * Zuversichtlicher Ausblick

Liebe Mitglieder der Herzsportabteiliung, hier als Ergebnisprotokoll die besprochenen und abgestimmten Punkte aus unserer Jahresmitgliederversammlung vom 23. September 2020: Nach der Begrüßung…
Ort: 
Organisator: 
10.09.2020

Herz- & Diabetiker-Sport zurück aus der Corona- und Sommerpause

Am ersten Übungsabend unserer Herzsport-Gruppe nach der Corona- und Sommerpause machten die neuen Sportgeräte, wie die Hocker, besondere Freude. Dieses Ereignis wurde auf Anregung vom…
Ort: 
Organisator: 
01.02.2020

Jahresfeier der TG Heddesheim-Herzsportgruppe

Die Herzsportgruppe wählte einen ruhigen Termin zwischen Weihnachten und Fastnacht für ihren Jahresabschluss 2019. Treffpunkt war die TG-Gaststätte ganz in der Nähe der Übungshalle. Termin war der…
Ort: 
Organisator: 
30.09.2019

Der Sommer 2019 in der Herzsportgruppe der TG Heddesheim

Eine Stunde pro Woche mit abwechslungsreichen Übungen und eine halbe Stunde Ballspiel. Das ist das Pensum für eine Woche in der Herzsportgruppe. Doch mehrfach wird auch außerhalb dieses Nachmittags…
Ort: 
Organisator: 

Partner und Unterstützer