Bildergalerien 2022

Erste Weihnachtsfeier der "neuen SG" begeistert!

11.12.2022

Unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier als SPORTGEMEINSCHAFT hatte nicht nur "Kunterbunt" als Titel - es ging auch entsprechend zu. Viel Beifall der mehr als 350 Zuschauenden begleitete die 16 Darbietungen: Verdienter Lohn, nicht nur für die Vorführenden; auch unsere Übungsleitenden wurden dadurch motiviert.
   Bilder   Bericht

Nach zwei Jahren Zwangspause wieder ein Oktoberfest.

01.10.2022

Nach zwei Jahren fand unser traditionelles Oktoberfest wieder in der Freizeithalle Heddesheim statt. Die Stimmung unter der neuen Kapelle - den "Kraichgau Bengel" - war super! Etwas mehr Besucher hätten wir uns allerdings schon gewünscht. Hier Impressionen vom Fest. ...
Bilder   Bericht

Das "Vadderdagsgrillen" lebt wieder!

26.05.2022

Nach zwei Jahren wieder SG Vatertags-Grillfest. Trotz des anfangs bedeckten Wetters kamen früh schon die ersten Gäste. Man wollte sich wieder treffen und gemeinsam feiern. Das Wetter zog mit. Gegen Mittag wurde es sonnig und der Außenbereich immer beliebter. Auch unsere Kinder und Jugendlichen haben es ausgekostet. Hier einige Impressionen ...
Bilder   Bericht

Spatenstich für die neue Sport-Kita am 6. Mai 2022

06.05.2022

Am 06.05.2022 fand der Spatenstich für die neue Sport-Kindertagesstätte in Heddesheim statt. Als SG werden wir die Betriebsträgerschaft für die S-Kita übernehmen. Der Mannheimer Morgen berichtete über den Spatenstich. Nachstehend einige eigene Impressionen von der Veranstaltung.
   Bilder   News   Presseschau

Erste Mitgliederversammlung 2022 der neuen SG

Deutlich mehr als 60 Teilnehmende waren ins Heddesheimer Bürgerhaus gekommen.

22.04.2022

Auf der Tagesordnung standen neben den Routinepunkten insbesondere die Berichte der einzelnen Abteilungen im Mittelpunkt. War es doch die erste Möglichkeit, eine Übersicht über alle Bereiche des neuen Vereins kompakt zu bekommen.

 Bilder   Bericht

"Sommertagszug revers" - erstmalig in 2022

"Gemeinsam sind wir stärker!"

03.04.2022

2022 fand nach zweijähriger Pause wegen Corona wieder der traditionelle Sommertagszug statt. Der Sonnenschein an diesem Tag hatte schon Tradition; der Lauf des Sommertagszuges war allerdings neu - ging es doch dieses Jahr erstmals vom Sportgebiet in die Ortsmitte. Auch als SPORTGEMEINSCHAFT HEDDESHEIM waren wir wieder dabei - bei Umzug mit Festwagen und bei der Bewirtung jetzt im Bürgerhaus und drum herum. Hier Impressionen vom Sommertagszug ...

Bilder     Bericht

Partner und Unterstützer