SKC FH Plankstadt 2 – SG Heddesheim / 1925 Viernheim 1 7,0 : 1,0 3399 : 3259

13.01.2024

Unsere Erste durfte auf den neuen Bahnen in Plankstadt spielen. Es fingen Martin, Markus und Florian für uns an. Martin spielte solide musste leider seinen Punkt abgeben. Markus spielte wie die letzten Wochen sehr stark und holte mit unserem besten Ergebnis den Punkt. Florian spielte konstant musste leider dem Tagesbesten seinen Punkt überlassen. So gingen wir mit 1:4 und 50 Holz Rückstand in das Schlusstrio, das bei uns Benni, Nick und Chris hieß. Benni erzielte endlich mal wieder ein gutes Ergebnis konnte leider nur 1 Bahn für sich verbuchen. Nick kam leider nicht dazu sein Können zu beweisen und gab den Punkt ab. Chris kämpfte musste leider sich knapp geschlagen geben. Am Ende 1:7 es war mehr möglich aber so ist eben Kegeln

Partner und Unterstützer