SG Lampertheim 2 – SG Heddesheim / 1925 Viernheim 2 3,0 : 5,0 3076 : 3114

13.01.2024

 

Die Zweite durfte nach Lampertheim fahren. Es fingen Heiko und Jamie für uns an. Heiko erzielte zwar mehr Holz musste aber leider 3 Bahnen abgeben. Jamie spielte stark und ergatterte sich mit unserer Bestleistung den Punkt. So hatten wir 3:1 mit 50 Holz Vorsprung. Patrick und Ralle hieß unser Mittelpaar. Patrick hatte Jamie gut zu geschaut da er fast das gleiche Ergebnis spielte, er sicherte sich den Punkt. Ralle dominierte seinen Gegner nach Belieben und fuhr den 3. Punkt ein. So hatten wir 1:5 mit 113 Holz Vorsprung. Dies sollten Sebastian und Michel verteidigen. Sebastian hatte einen schwarzen Tag erwischt und gab seinen Punkt ab. Michel erkegelte sich die erste Bahn, hatte aber dann gegen Tagesbesten keine Chance mehr. Am Ende 5:3 sehr stark Jungs Auswärtssieg

Partner und Unterstützer