SG Heddesheim /1925 Viernheim 1 – VK 77 Neulußheim 1             4,0 : 4,0 3290 : 3287

17.02.2024

Die Erste hatte Neulussheim zu Gast. Markus, Benni und Alex machten den Anfang. Markus spielte überragend und verfehlte nur knapp die 600er Marke. Unser Geburtstagskind Benni war wohl schon mit dem Kopf am feiern und gab seinen Punkt ab. Alex spielte konstant stark wie gewohnt, Hut ab davor. So gingen wir mit 4:1 und 98 Holz Vorsprung in das Schlusstrio. Martin, Nick und Stefan sollten es verwalten Martin kam nicht ins Spiel und wurde durch Jürgen ersetzt leider kam er nur auf einer Bahn zu seinem Leistungsmaximum, sie gaben den Punkt ab. Nick startete verhalten drehte am Schluss nochmal auf musste leider auch seinem Gegner den Vortritt überlassen. Stefan kam schwer ins Spiel und musste durch Jamie ersetzt werden, sie verloren ihren Punkt doch Jamie hielt mit dem letzten Wurf das unentschieden in der Hand. Am Ende 4:4 mit Glück unsere Heimserie noch gesichert. Da muss mehr kommen, trainieren wäre sinnvoll.

Partner und Unterstützer