News Sportgemeinschaft

10.09.2022

SG Heddesheim 2 (G) : Stolzer Kranz Walldorf 3 – 4:2 Punkte – 2023:1932 Holz

Erster Spieltag der neuen Runde und am Ende konnten wir doch das Spiel gewinnen.Zu Beginn im Startpaar kegelte Dagmar Schneider 482 Holz und konnte leider knapp gegen Jonas Kunz mit 499 Holz den…
Ort: 
Organisator: 
05.09.2022

Grazie ROMA

Am Sonntag gingen mit den 100m Freistil die European Masters Aquatics Championships zu Ende. Vom 24.08. bis 04.09.2022 schwammen 5.150 Athleten aus 38 Ländern in Rom um die kontinentalen Titel. Lange…
Ort: 
Organisator: 
05.09.2022

Danke sehr für eine Extra-Einheit WASSERGYMNASTIK

Schnell war die Übungsleiterin überredet und betreute am 5. September die "Extra-Einheit". Das Dankeschön der Teilnehmerinnnen an der WASSERGYMNASTIK wurde abgerundet durch eine Spende zugunsten…
Ort: 
Organisator: 
05.09.2022

Neues Video! Fit mit Karate

Pünktlich zum #BeActive Event erklärt uns Carsten Kubbernuhs in einem kurzen Video was ihn zur SG Heddesheim gebracht hat und was das besondere an der Fit-mit-Karate Gruppe ist.  Link zum Video
Ort: 
Organisator: 
01.09.2022

TRAINER*INNEN-SUCHE

Die SG Heddesheim sucht ab sofort eine*n Trainer*in gegen Bezahlung für zwei allgemeine Mädchen-Turngruppen Gerätturnen - P-Übungen (7-10 Jahre. und 10-15 Jahre). Die Trainingszeit wäre dienstags von…
Ort: 
Organisator: 
31.08.2022

Sommer-Feriencamp 2022 – „Heddese Warrior“ der SG

Am Montag beteiligte sich die SG Abteilung Turnen & Tanz beim diesjährigen Sommer-Feriencamp. Bereits am Sonntagabend wurde von einem Helferteam die Gerätelandschaft für den „Heddes-Warrior-Parkour“ a…
Ort: 
Organisator: 
31.08.2022

Neues Sportangebot in SG für unsere Jugendlichen und Kinder ab sieben Jahre startet am 12. September 2022

Liebe Jugendliche, liebe Kinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, als "Anschlussangebot" für unsere KInder, die aus dem KINDERSPORT herauswachsen, haben wir für die Altersstufe ab sieben Jahre…
Ort: 
Organisator: 
27.08.2022

Sommeressen bei Step-und Dance-Aerobic

Vor der Sommerpause der Mittwochsgruppe Step-und Dance-Aerobic haben wir es uns in der Vereinsgaststätte TG noch einmal so richtig gut gehen lassen. Bei bestem Wetter und lecker Essen hatten wir einen…
Ort: 
Organisator: 
27.08.2022

Dienstag und Donnerstag-Gruppe beim gemütlichen Treffen

Mit der Dienstags- und Donnerstags-Gymnastikgruppe haben wir uns vor der 3-wöchigen Sommerpause zu einem Rundgang um den Heddesheimer Badesee getroffen. Anschließend sind wir noch am Badesee-Kiosk…
Ort: 
Organisator: 
16.08.2022

Kaja Weber beim Engelhorn-SportAwad nominiert

Unsere Turnerin Kaja Weber, die im Leistungszentrum in Mannheim trainiert, und dieses Jahr schon mehrfach erfolgreich war,  wurde für den Engelhorn Sports Publikumsliebling beim Sport/Award nominiert.…
Ort: 
Organisator: 

Partner und Unterstützer