Jugend U18 KV Eppelheim Jugend (m) - SG Heddesheim Jugend (m) - 4 : 2 - 2166 : 1697 Holz

18.03.2024

Am Sonntag, den 17.03.2024, spielten wir gegen KV Eppelheim (m) in der Mehrzweckhalle in Plankstadt.

Es spielten im Start Pascal Wettstein 517 LP gegen Luca Erles 578 LP. Pascal kämpfte und konnte auf ein 2 : 2 Ausgleichen, jedoch durch das bessere Ergebnis von Luca Erles ging der Punkt an Eppelheim. André Reinhardt konnte heute leider nicht spielen, so war Cassian Danz ohne Gegenspieler auf der Bahn und kegelte 279 LP. Er wechselte dann mit Sebastian Hartmann, der noch 229 LP kegelte, das war ein Gesamtergebnis von 508 LP. So ging der Mannschaftspunkt an Eppelheim. Im Schluss kegelte Yannick Sauter ein tolles Ergebnis mit 573 LP und gleichzeitig persönliche Bestleistung, gegen Fabian Rupp mit 539 LP. Super Yannick! In den Satzpunkten kam es zu 2,5 : 1,5 für Yannick und so ging der Mannschaftspunkt an uns. Jamie Dambrowski wuchs heute über sich hinaus, erzielte 607 LP und seine persönliche Bestleistung. Super Jamie! Er spielte gegen Marcel Gorth mit 541 LP. Mit 4 : 0  in den Sätzen ging der Mannschaftspunkt an uns. Jedoch durch das höhere Ergebnis gingen die beiden Punkte noch an KV Eppelheim, so dass wir das Spiel mit 2 : 4 und 1697 : 2166 Holz verloren. Trotzdem, dass ihr nur zu dritt gespielt habt, tolle Leistung von Allen!!!

Unser nächstes Spiel findet am 07.04.2024 gegen KSG Laudenbach (g) um 10.00 Uhr in Laudenbach statt. TJ

Partner und Unterstützer