Erste Sitzung fordert den Gesamtvorstand wieder sportlich heraus!

16.01.2024
"The same procedure as last year" hat auch den Start ins neue Jahr wieder erfolgreich untermauert!

GV-Team nach der Sitzung am 16.01.2024 ©SG

Nachdem der erstmals im letzten Jahr erfolgreich gemeinsam gestaltete Kegelabend noch in guter Erinnerung war, startete der Gesamtvorstand der Sportgemeinschaft Heddesheim auch 2024 nach komprimierter "Kick Off-Sitzung" im Anschluss an das gemeinsame Essen mit Bewegung auf der vereinseigenen Kegelanlage im ATB-Haus.

Alle anwesenden Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter, sowie Funktionsträgerinnen und Funktionsträger hatten gemeinsam viel Spass bei dem Kegelwettbewerb der beiden spontan gebildeten Gruppen. Gegen 22:15 Uhr war das Ergebnis "ausgekegelt" und ein fröhicher, harmonischer Abend ging zuende. Was bleibt, ist ein für neue Herausforderungen motiviertes Team!

©SG Redaktion

Partner und Unterstützer