Gesamtvorstand der SG startet aktiv ins Jahr 2023

17.01.2023
Die erste Sitzung vom Gesamtvorstand der SG fand in Verbindung mit einer geselligen Kegelrunde auf den vereinseigenen Bahnen statt.

GVS-Mitglieder starten mit einer Kegelrunde in 2023 - ©SG-ge

Traditionell widmet sich der Gesamtvorstand in seiner ersten Sitzung im Jahr neben dem Rückblick auch den im neuen Jahr anstehenden Aktivitäten des Gesamtvereins. In diesem Jahr wurde die Sitzung zusätzlich aktiv gestaltet: im Anschluss an das gemeinsame Essen ging es auf die Kegelbahn im ATB-Haus.

In der Sitzung wurden das Feedback zur Weihnachtsfeier und zum Ehrungstag am letzten Sonntag behandelt. Dann wurden die beiden demnächst anstehenden Ereignisse Sommertagszug Heddesheim am 26. März und SG Mitgliederversammlung am 26. Mai 2023 angesprochen. Die anwesenden Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter gaben noch einen kurzen Statusüberblick zu den aktuellen Aktivitäten ihrer Bereiche. Anschließend ging es für die aktiv Verbliebenden auf unsere Kegelbahn. Gegen 22 Uhr war die letzte Kugel gerollt und ein harmonischer und entspannter Abend ging zuende.
©SG Redaktion

Partner und Unterstützer