Frauen Verbandsliga SG DKC Heddesheim 1 : BW Waldhof 1 – 7 : 1 – 3010 : 2929 Holz

07.01.2024

SG Kegeln Damenmannschaft © Bianca Fabian

Am Sonntag, den 07.01.2024 spielten wir zu Hause gegen BW Waldhof 1.

Es spielten im Start Maritta Wehweck 236 LP, die sich auswechseln ließ, dafür wurde Beate Filsinger eingewechselt und erzielte 195 LP, also insgesamt 431 LP. Gegen die Beiden spielte Selina Morsch mit 541 LP. Hier gab es ein 0 : 4 in den Satzpunkten und der Mannschaftspunkt ging an BW Waldhof. Monika Sieber kegelte 494 LP gegen Jennifer Leyh mit 478 LP. Hier kam es zu einem 2 : 2 in den Satzpunkten, jedoch durch das höhere Ergebnis ging der Mannschaftspunkt an uns. Dagmar Schneider spielte heute überragend und erreichte ein Ergebnis von 532 LP, pers.Bestleistung! Super Dagmar!!! Sie kegelte gegen Emily Leyh, eine U14 Spielerin, die 399 LP erzielte. So gab es ein 4 : 0 in den Satzpunkten und der Mannschaftspunkt ging an uns. Tanja Fleck spielte 503 LP gegen Anita Morsch mit 484 LP. Tanja konnte sich die 3 : 1 Satzpunkte sichern und so den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Gertrud Jöst kegelte 535 LP gegen Annika Skupinski mit 529 LP. Sie machte es spannend bis zum Schluss, konnte jedoch mit 2,5 : 1,5 die Satzpunkte gewinnen und den Mannschaftspunkt erzielen. Bianca Fabian spielte 515 LP gegen Martina Baumstark-Ehrfeld 498 LP. Sie erzielte ein 2 : 2 in den Satzpunkten, jedoch durch das höhere Ergebnis holte sie den Mannschaftspunkt für uns. Durch das höhere Gesamtergebnis bekamen wir die 2 Punkte noch dazu und gewannen das Spiel mit 7 : 1 und 3010 zu 2929 Holz.

Unser letztes Spiel für diese Runde findet am Sonntag, den 14.01.2024 um 14.00 Uhr gegen SG Fortuna/Germania Lampertheim 1 in Lampertheim statt. TJ

Partner und Unterstützer