Frauen Verbandsliga Nord SG Fortuna / Germania Lampertheim 1 : SG DKC Heddesheim 1 - 6 : 2 - 2976 : 2887 Holz

14.01.2024

Am Sonntag, den 14.01.2024, kegelten wir auswärts bei SG Fortuna/Germania Lampertheim 1.

Es spielten im Start Bianca Fabian 506 LP gegen Julia Selbert 490 LP. Es war spannend, denn Bianca lag mit 0 : 2 in den Sätzen hinten, kämpfte sich aber auf ein 2 : 2 heran und erzielte wegen dem höheren Ergebnis den Mannschaftspunkt für uns. Maritta Wehweck kegelte 496 LP gegen Janine Röhrig 465 LP. Auch Maritta machte esspannend, doch letztendlich erzielte sie ein 3 : 1 in den Satzpunkten und so den Mannschaftspunkt für uns. Im Mittelpaar spielten Tanja Fleck 494 LP gegen Elke Hoffmann 505 LP. Sie bäumte sich im dritten Satz noch einmal auf, erzielte ein 1 : 3 in den Satzpunkten, jedoch der Mannschaftspunkt ging an Lampertheim. Gertrud Jöst kegelte 488 LP gegen Daniela Schenk 512 LP. Sie verlor mit einem 0 : 4 in den Satzpunkten und der Mannschaftspunkt ging an Lampertheim. Im Schluss spielten Dagmar Schneider 435 LP gegen Julia Thiemig 503 LP. Dagmar kämpfte und konnte einen Satzpunkt für sich gewinnen, 1 : 3, jedoch der Mannschaftspunkt ging an Lampertheim. Monika Sieber kegelte 468 LP gegen Stephanie Zimmermann 501 LP. Monika spielte stets auf Augenhöhe mit und ganz knapp verlor sie ihre Sätze. Sie spielte ein 0 : 4 in den Sätzen und somit ging der Mannschaftspunkt an Lampertheim. Durch das höhere Gesamtergebnis von SG Fortuna/Germania Lampertheim 1 bekamen diese noch die 2 Punkte dazu und wir verloren das Spiel mit 2 : 6 und 2887 : 2976 Holz.

Dies war für uns das letzte Spiel in der normalen Spielrunde. Wir belegen den 6. Tabellenplatz von 6 Mannschaften in der Verbandsliga Nord. Jetzt geht es ab dem 17.02.2024 in die Playoffs TJ

Partner und Unterstützer