Das "Vadderdagsgrillen lebt" - unsere Gäste haben es nach 2-jähriger Pause genossen!

26.05.2022
Dank unserer eifrigen Helfer, deren persönlichem Einsatz und überwältigenden Kuchenspenden wurde das Grillfest für unsere Gäste ein voller Erfolg. - Herzlichen Dank an alle, die uns hier unterstützt haben!

Die Gäste ließen nicht auf sich warten! Ausgesprochen guter Besuch beim "wiederbelebten" Grillfest 2022!

Wir sind auf dem Weg zur SG in die Freizeithalle ©Martin Kemmet

Es ist wieder Himmelfahrt und in diesem Jahr blockt uns Corona nicht - aber werden unsere Gäste traditionsgemäß nach zweijähriger Pause wieder kommen?

Alle Fragen, eventuellen Sorgen oder Bedenken im Vorfeld waren schon kurz vor zehn Uhr vergessen. Der erste Gast traf mit dem Taxi ein. Ab jetzt wurden Zug um Zug die vorbereiteten Plätze besetzt; auch schon vor der Freizeithalle, obwohl die Sonne sich noch zurückhielt. Unsere traditionelle musikalische Begleitung durch Claus legte sich sofort ins Zeug und spielte "wie bei den Festen vor Corona" in bewährter Form zur Unterhaltung auf.

Viele Familien, aus unserer stark gewachsenen neuen SG Heddesheim und darüber hinaus zahlreiche externe Gäste, waren auch in diesem Jahr wieder dabei! Speisen und Getränken standen bereit; Spielplatz und Rasenfläche warteten auf unsere kleinsten Kids sowie die Kinder und Jugendlichen.

Von allen gab es wieder viel Lob für die schmackhaften Grillspeisen sowie die schon fast legendäre Kuchen- und Tortenauswahl. Ein großes Dankeschön geht an unserere fleißigen Bäckerinnen und Bäcker! Dank gebührt auch auch wieder unseren engagierten Helferinnen und Helfern rund um das Organisationsteam von Hermann Bauer. Am Grill, beim Getränkeausschank, an der Kaffee- und Kuchen-Theke, an den Kassen sowie beim Geschirrspülen gab's keine Pause.

Ganz besonderen Dank auch von dieser Stelle an alle, die beim Auf- und Abbau sowie beim Aufräumen "danach" tatkräftig mitgewirkt haben. Diese eher weniger beliebten Einsätze "im Hintergrund" machen aber erst für unsere Gäste das "Rundum-Sorglos-Paket" aus!
Herzlichen Dank dafür, lieber Hermann an Dich und Dein Vaddertags-Team!

© SG Vorstandsteam

Impressionen vom Grillfest in unserer Bildergalerie

Partner und Unterstützer