Freizeitgruppe VOLLEYBALL sucht Verstärkung

29.01.2022
Sportinteressierte für unsere Freizeitgruppen "Volleyball in der Nordbadenhalle" und im Sommer auch "Beachen am Heddesheimer Badesee" gesucht.

©pixabay

Die Sportgemeinschaft Heddesheim ist mit nahezu 1.700 Mitgliedern der größte Sportverein im Ort. Wir bieten bei uns im Verein ein vielfältiges Sportangebot für klein und groß. Wir sind der Verein für die gesamte Familie! Dabei legen wir nicht nur den Fokus auf unsere "großen Abteilungen", die in ihrem Fachsportarten auch an Rundenwettkämpfen oder Ligaspielen teilnehmen.

Wir bieten auch für Hobbysportler*innen, die gerne einmal die Woche für zwei Stunden den Alltag vergessen wollen, in unseren Freizeitgruppen ein SPORTANGEBOT an. Aktuell freut sich die Gruppe Volleyball mit ihren Aktivitäten "Mixed Team Halle" und auch "Beachen am Badesee" auf Verstärkung.  Wir suchen Interessierte an Volleyball. Hierbei geht es uns in erster Linie, um den Spaß am Spiel. Voraussetzung ist, dass Ihr schon einmal mit dem Sport in Berührung gekommen seid und die Grundelemente beherrscht.

Wir bieten

eine entspannte, aber sportliche Atmosphäre in der Nordbadenhalle,

im Sommer die Möglichkeit zum Beachen an unserem Badesee,

regelmässig die Möglichkeit zum angeleiteten Training.

 

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bei uns, gerne unter der E-Mail Adresse direkt bei unserem Sportlehrer

Johannes Sonntag  oder in unserer  SG Geschäftsstelle

Außerdem sind wir immer daran interessiert, weitere Freizeitsport-Akivitäten zu unterstützen! Aktuell wurden wir bzgl. Aktivitäten in der Sportart BADMINTON nachgefragt. Interessierte Badminton-Spieler*innen können uns auch dazu direkt ansprechen. Wer Zeit und Lust auf Badmiton hat, meldet sich am besten bei uns unter den oben stehenden Kontaktdaten.

© Johannes Sonntag, Sportlehrer SG
( johannes.sonntag@remove-this.sgheddesheim.de )

Partner und Unterstützer