Abschied zum 31. August 2025
Liebe Eltern, liebe Kinder,
nach drei Jahren als hauptamtlicher Sportlehrer verabschiede ich mich Ende August von der SG Heddesheim. - Ich werde in einer größeren Einrichtung (Kindergarten) in einem größeren Team arbeiten, welches mehr Möglichkeiten zu Zusammenarbeit, Unterstützung und täglichem Austausch bietet.
Die Arbeit mit den Kindern hat mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht und ich habe mir Mühe gegeben kreative und sinnvolle Bewegungsangebote anzuleiten. Nach den Sommerferien wird/werden dann ein neuer hauptamtlicher und/oder ehrenamtliche Trainer/Mitarbeiter meine Sportstunden übernehmen.
In dieser Woche werde ich mich von den Kindern verabschieden. - Die Gruppenwechsel und Neuaufteilung der Kinder mache ich wie gewohnt. Dazu versende ich bis 7.08. Mails und kann dann in der letzten Augustwoche nach meinem Urlaub auf Änderungswünsche eingehen.
Ich wünsche Euch und den Kindern alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Sport bei der SG!
Herzliche Grüße
Michael Sittner
Sportwissenschaftler (M.Sc.)






