KINDERYOGA immer mittwochs - noch sind Plätze frei!
07.11.2025
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
seit Anfang Oktober ist unsere Kinderyoga-Gruppe wieder regelmässg aktiv.
Noch haben wir einige Plätze frei!
Kinderyoga ab 7 Jahre * mittwochs 16 bis 17 Uhr * Gymnastikraum ATB-Haus
Geleitet wird die Einheit von Alena Abbott, sie freut sich auf weitere Mitglieder!
Interessierte sind immer willkommen und können jederzeit bei uns einsteigen - weitere Informationen über unsere SG Geschäftsstelle - oder schon gleich direkt zur Anmeldung.
Wir freuen uns auf Euch, liebe Kinder und Jugendliche. /Euer SG Sportmanagementteam






