KINDERYOGA findet wieder statt - ab 8. Oktober jeden Mittwoch

06.10.2025

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir haben es nun geschafft, einen Ersatz für das Kinderyoga zu finden, welches seit dem Frühjahr ausfallen musste. 

Ab 8. Oktober 2025 findet das Kinderyoga ab 7 Jahre wieder jeden Mittwoch von 16 bis 17 Uhr im Gymnastikraum im ATB-Haus statt. 

Geleitet wird die Einheit von Alena Abbott und sie freut sich bereits auf die erste Einheit. 

Natürlich sind auch Interessierte willkommen, die bisher noch nicht dabei waren - weitere Informationen über unsere SG Geschäftsstelle - oder schon gleich direkt zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch, liebe Kinder und Jugendliche. /Euer SG Sportmanagementteam

Partner und Unterstützer