Bildergalerien 2022

KVBW Sommercamp 2022

19 Prüflinge haben bestanden!

Wir gratulieren herzlich allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung. 19 Kandidaten hatten wir noch nie an einem Termin, umso schöner war es, dass es organisatorisch keine Probleme gab. Die Prüflinge waren pünktlich, hatten ihre Ausweise und die Prüfungsgebühr dabei - super.

Der KVBW Prüfer Günter Neubert nahm die Prüfung in Gruppen nach Kyu-Grad ab und konnte am Ende allen Teilnehmern und deren Trainern gratulieren. Natürlich hat er den Schülern auch viele Tips gegeben, die ihnen auf dem weiteren Weg nützlich sein werden. 

Es war auch den Eltern eine sichtliche Freude in die stolzen Augen ihrer Kinder schauen zu können, als die Urkunden überreicht wurden. Nun heißt es "am Ball bleiben", denn auch und vor allem im Karate macht nur Übung den Meister.

Wir wünschen allen schöne Ostertage.

Werte illustriert von unseren Kindern!

Partner und Unterstützer