Neues Sportangebot für unsere Jugendlichen startet jetzt nach den Sommerferien am 12. September 2022

13.07.2022

Aktuelles Update zu unserer "Elterninformation vom 22.06.2022".

 

Liebe Jugendliche, liebe Kinder,

mit der oben verknüpten Eltern-Info hat unser bisheriger Sportlehrer, Johannes Sonntag, den Aufbau unseres JUGENDSPORTCLUBS angekündigt.

Aufgrund der aktuellen Situation - Ferien- und Urlaubszeit und auch dem Wechsel in unserer sportpädagogischen Leitung in der SG haben wir uns entschlossen, den Start für den Club neu festzusetzen:

Die Gruppe im Alter von 7-11 Jahren wird in Kleingruppen von maximal 15 Kindern durchgeführt. Durch die begrenzte Anzahl an Kindern und Jugendlichen ist die Anmeldung beziehungsweise Rückmeldung Voraussetzung. Anmeldeschluss ist jetzt der 31.08.2022

Zeiten für den Jugendsportclub (Inklusiv):
  • Montag 18:00 bis 19:00 Uhr  (7-11 Jahre)
  • Start erfolgt nun am 12. September 2022
Die Kurse finden in der vereinseigenen Sporthalle im TG-Haus statt.

Inhaltlich bleiben alle Ausführungen aus der Info vom 22.06.2022 gültig. Für Johannes Sonntag, der ab 01.08.2022 eine neue berufliche Herausforderung in der Nähe seines Wohnortes annimmt, konnten wir für die sportpädagogische Leitung unseres Kinder- und Jugensportprogrammes auch bereits einen Nachfolger gewinnen:

  • Michael Sittner, Sportwissenschaftler MA, wird künftig in der SG Heddesheim die sportpädagogische Leitung übernehmen.

Wir bedanken uns bei Johannes Sonntag für seine engagierte, erfolgreiche Arbeit in der zurückliegenden Zeit bei uns in der SG und wünschen ihm jeden erdenklichen Erfolg in seiner neuen Herausforderung! - Michael Sittner wünschen wir einen erfolgreichen Einstieg bei uns und viel Erfolg in seiner neue Aufgabe. Er kann auf unsere Unterstützung zählen.

Vorstand
Sportgemeinschaft Heddesheim e.V.

Partner und Unterstützer