Jugendsportclub (inklusiv) montags 18:00 - 19:00 Uhr

05.08.2022
Information von Michael Sittner, unserem SG-Sportlehrer ab August 2022

© Michael Sittner, SG Sportlehrer

Liebe Eltern, liebe Kinder,

seit dem 01.08.22 bin ich Sportlehrer bei der SG Heddesheim im Bereich Kindersport/Kinderturnen und evtl. haben wir uns schon bei meiner Einarbeitung in den vergangenen zwei Wochen, zusammen mit Johannes Sonntag, gesehen.

Ihre Kinder waren in den vergangenen Monaten im Kindersport/Kinderturnen aktiv oder stehen auf einer Warteliste für den „Jugendsportclub“. Vor/in den Sommerferien werden regelmäßig Gruppenwechsel durchgeführt, damit wir ein altersentsprechendes Angebot machen können.

Neu ist ab dem 12.09.2022 nun der Jugendsportclub (inklusiv), der immer montags von 18:00 - 19:00 Uhr in der Halle in TG-Haus, im Untergeschoß der SG-Geschäftsstelle (Ahornstraße 64) stattfinden wird und sich an 7-11-Jährige Kinder/Jugendliche richtet.

Dabei wollen wir weiter Turnen, aber auch verschiedene andere/neue Sportarten kennenlernen und je 4-6-Wochen gemeinsam durchführen.

Auf meinem Plan stehen da z.B.:

  • Leichtathletik
  • Inline-Skating
  • Badminton
  • Hockey
  • Fussball
  • uvm.

Es geht aber auch darum, dass Ihr mitbestimmen und Euch einbringen sollt.

Ich freue mich dieses neue Angebot der SG mit Euch/Ihnen durchführen zu können.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Kinder/Jugendliche begrenzt und Anmeldeschluss für meine Planung ist der 31.08.2022.

Ich bitte daher um Rückmeldung. Sollten Sie/Ihr noch jemanden kennen, dem das Angebot zusagt, diese Mail gern weiterleiten.

HIER ergänzende Informationen zum JUGENDSPORTCLUB, die auch als Artikel im Mitteilungsblatt Heddesheim veröffentlicht wurden.

  • Noch eine Info: ich bin vom 8.08. bis 21.08. im Urlaub und kann Mails nur zeitweise sichten, werde mich danach aber schnellstmöglich melden.

Weiterhin schöne Ferien und beste Grüße,

Mit freundlichen Grüßen
Michael Sittner
Sportlehrer

Partner und Unterstützer