HERZSPORT - Neues aus der Abteilungsversammlung 2023

17.04.2023
Die HERZSPORT Jahresversammlung fand am 22. März 2023 um 18:30 Uhr in der Gasstätte im ATB-Haus statt.

Liebe Mitglieder der Herzsportabteiliung, nach ausführlicher Diskussion und Abwägung im Vorfeld und in der diesjährigen Jahresversammlung haben wir uns für die Weiterführung unserer Herzsport-Aktivitäten in nachfolgender Form entschlossen:

Ein Koordinationsteam übernimmt in Zusammenarbeit mit der SG-Geschäftsstelle die Weiterführung der Aktivitäten im Bereich "Herzsport". Als direkter Ansprechpartner steht Harald Hofmann zur Verfügug, bisher als stellv. Leiter der Herzsportgruppe in Verantwortung.

Die Regelung wurde erforderlich, da uns leider Fred Rennig künftig nicht mehr als Leiter der Herzsportabteilung zur Verfügung stehen kann. Wir bedauern das sehr und bedanken uns ganz herzlich bei Fred für seinen langjährigen, sehr engagierten und erfolgreichen Einsatz in der Herzsportgruppe! - Wir wünchen Fred alles Gute für die Zukunft und noch viele Jahre erfolgreiches Teilnehmen an unseren Herzsportaktivitäten.

Damit stellen wir uns für die Zukunft wie folgt auf:  Harald Hofmann  fungiert als direkter Ansprechpartner nach außen und innnen für alle Fragen zu unserer Herzsportgruppe und vertritt als "Verbindungsmann zur SG-Geschäftsstelle" unsere Herzsportinteressen gegenüber der Vereinsleitung. Durch den direkten Draht zur Geschäftsstelle wird er nicht an den regelmässigen Sitzungen vom SG Gesamtvorstand persönlich teilnehmen müssen.

Da unser  Koordinationssteam - auf allen Positionen weiterhin besetzt - an Bord ist, sind wir sicher, auch künftig unsere gesellschaftlichen Aktivitäten wie Grillfest und Ausflug umsetzen zu können.
Herzlichen Dank an alle für die konstruktiven Ideen und die Bereitschaft, auf diesem Weg weiterhin mitzugehen!

SG Herzsport
Koordinationsteam und Geschäftsstelle der SG

Partner und Unterstützer