Danke sehr für eine Extra-Einheit WASSERGYMNASTIK

05.09.2022
Nach einer erfolgreichen Sommersaison mit Übungseinheiten am Badesee kam schnell der Wunsch unserer Teilnehmerinnen nach einer "Abschluss-Trainingseinheit" zusätzlich zum regulären Übungsbetrieb auf.

Freude bei Lea Janko, Michael Schuster und Hermann Bauer über die Spende aus der WASSERGYMNASTIK.

Übergabe der Spendenbox am 05.09.2022.

Schnell war die Übungsleiterin überredet und betreute am 5. September die "Extra-Einheit".

Das Dankeschön der Teilnehmerinnnen an der WASSERGYMNASTIK wurde abgerundet durch eine Spende zugunsten unserer SG-Vereinsjugend.

Direkt nach der Trainingsrunde übergab unsere Übungsleiterin, Lea Janko, vor der SG-Geschäftsstelle an Michael Schuster, Vorstandmitglied und Hermann Bauer, Leiter Geschäftsstelle, die Spendenbox.

Fast 40€ waren gesammelt worden. Vom Vorstand aufgerundet auf 50€ steht der Anschaffung der neuen Gymnastikbälle für unsere Jugendlichen nichts mehr im Wege, freut sich Hermann Bauer über den unerwarteten Geldeingang.

Ganz herzlichen Dank an unsere Sportlerinnen aus der Trainingsgruppe WASSERGYMNASTIK für die nette Geste.

Wir wünchen allen weiterhin viel Spaß und Freude beim gemeinamen Sport - jetzt wieder im Heddesheimer Hallenbad.

Vorstand und Geschäftsstelle
Sportgemeinschaft Heddesheim eV

Partner und Unterstützer