YOGA - Neues Angebot für Mitglieder - Start am 11. Juli 2022 jetzt fixiert! > Anmeldung ab sofort möglich!

20.06.2022

Liebe Mitglieder, liebe Heddesheimerinnen und Heddesheimer,


die Vorbereitungsphase für ein weiteres, neues Sportangebot im Bereich Gesundheitssport für Mitglieder der SG Heddesheim ist abgeschlossen:

In einer 90-minütigen Trainingseinheit werden wir montags von 10:30 bis 12:00 Uhr ab 11. Juli 2022 YOGA anbieten!

Dieses Angebot ist für alle Altersgruppen offen; eine Verordnung ist nicht erforderlich. Die Übungseinheiten finden als gemischte Gruppen statt. Einzige Voraussetzung: Sie sind Mitglied der SG oder werden Mitglied bei uns im Verein mit Zugehörigkeit zum Bereich "YOGA/Gesundheitssport".

Gemeinsam mit unserer zertifizierten Yogalehrerin haben wir alle Informationen für Intersessierte hier zusammengestellt:

Yoga - Gesundheitssport

Wer ab 11. Juli bei uns in diesem Bereich mitmachen möchte, gibt uns bitte formlos Bescheid:

Eine Info an unsere Geschäftsstelle erleichtert uns die Vorbereitung - Anmeldungen sind auch bereits möglich. Danke!

Über dieses Angebot informieren wir auch im Mitteilungsblatt der Gemeinde Heddesheim unter unserer Rubrik SPORTGEMEINSCHAFT HEDDESHEIM e.V..

© Vorstand & Geschäftsstelle
SPORTGEMEINSCHAFT HEDDESHEIM e.V.

Partner und Unterstützer