VLK Lampertheim (M) – SG Heddesheim(M) 1,0 : 4,0 1533 : 1597

26.03.2023

Am 9. Jugendspieltag war die U18 Mannschaft der SG Heddesheim zu Gast beim VLK Lampertheim. Aufgrund von Krankheit und Verletzungen konnten beide Mannschafen jeweils nur zu dritt antreten. Im Start spielte Pascal Wettstein (528 LP) gegen Sebastian Hartmann (535 LP). Die beiden lieferten sich ein spannendes Duell bis zu letzten Kugel. Mit zwei zu zwei Satzpunkten konnte Sebastian aufgrund des besseren Gesamtergebnisses den Mannschaftspunkt ganz knapp für Lampertheim sichern. Im Schluss trat Jamie Dambrowski (547 LP) gegen Lars Böckle (502 LP) an. Mit drei gewonnenen Sätzen ging der Mannschaftspunkt klar an Heddesheim. Die Paarung zwischen Nick Lammer (522 LP) und Justin Jungk (496 LP) endete mit 2 zu 2 Satzpunkten und durch das bessere Ergebnis ging der Mannschaftspunkt an Heddesheim. Die direkten Duelle endeten 2 zu 1 für Heddesheim. Die letzten beiden Mannschaftspunkte gingen ebenfalls an die SG Heddesheim, da diese in der Gesamtholzzahl deutlich vorne lag. Somit endete das Spiel mit 4:1 Punkten für Heddesheim.
Für die U18 Mannschaft der SG Heddesheim war dies das letzte Spiel in der Jugendspielrunde. Die Kegelabteilung der SG Heddesheim gratuliert André, Jamie, Nick, Yannick und Pascal zu ihren tollen Leistungen in dieser Jugendspielrunde. KL.

Partner und Unterstützer