"Vadderdagsgrillen" von der Sonne verwöhnt - aber voll im Wind!

18.05.2023
Durch das Engagement unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, durch deren persönlichen Einsatz und mit reichlichen Kuchenspenden wurden unsere Gäste wieder verwöhnt und konnten den Tag genießen. - Herzlichen Dank an alle, die uns hier unterstützt haben!

Alle Fotos ©SG-dj

Himmelfahrt 2023 - ganztags Sonnenschein lässt unsere Gäste überwiegen auf der Wiese im Freien feiern. Das kann der ausdauernde Wind auch nicht verhindern!

Der Sonnenschein hatte sicher einen großen Anteil daran, dass wieder zahlreiche Mitglieder, Freundinnen und Freunde unserer SG das traditionelle Grillfest in der Freizeithalle besucht haben. Die leckeren Grillspeisen verwöhnten viele Gaumen. Die große Kuchenauswahl trug ebenfalls dazu bei, dass sich unsere Besucher wohlfühlen konnten. Bei der reichhaltigen Getränkeauswahl war ebenfalls für jeden Geschmack vorgesorgt.

Die musikalische Begleitung - in diesem Jahr "Harold und sein Bariton" - war in und um die Freizeithalle herum präsent und spielte zur Unterhaltung der Gäste auf.

Der Spielplatz und die Rasenfläche wurden eifrig von unserem Nachwuch genutzt. Die gesamte Zeit herrschte reges Leben auf dem Gelände neben der Freizeithalle in Heddesheim.

Einmal mehr geht ein großes Dankeschön an unser engagiertes Helferteam. Dabei ist der Einsatz im Vorfeld zum "Vadderdag" ausdrücklich einbezogen: sowohl den fleißigen Bäckerinnen und Bäckern gebührt Dank, wie auch dem Kreis der Helferinnen und Helfer rund um Hermann Bauer, dem Kopf unseres Organisationsteams. Am Grill, beim Getränkeausschank, an der Kaffee- und Kuchentheke, an der Kasse sowie beim Geschirrspülen konnte sich wahrlich keiner ausruhen. Herzlichen Dank auch an unsere drei jungen Damen aus dem Jugendteam, Ihr habt "eure Feuerprobe bei der Bedienung" mit Bravour bestanden!

Alle zusammen, liebe Helferinnen und Helfer, habt ihr sichergestellt, dass unsere Gäste ihren Besuch bei der SG - beim "Vadderdagsgrillen" - genießen konnten!  Herzlichen Dank!

© SG Vorstand, red

Impressionen vom Grillfest in unserer Bildergalerie

Partner und Unterstützer