Sommerpause in der Gymnastik-Abteilung
01.08.2024
Kurze Pause!
In den Sommerferien 2024 laufen die Vormittagskurse Dienstags und Donnerstags ohne Pause weiter - wir machen keine Ferien!
Montag und Mittwoch-Abends findet das Training noch bis einschließlich 14.8.24 statt - danach gönnen wir uns eine kleine Pause.
Nach den Sommerferien geht es wieder mit neuem Schwung weiter!
Wir wünschen eine schöne Sommerferienzeit!





