Sommerpause in der Gymnastik-Abteilung

01.08.2024
Kurze Pause!

In den Sommerferien 2024 laufen die Vormittagskurse Dienstags und Donnerstags ohne Pause weiter - wir machen keine Ferien!

Montag und Mittwoch-Abends findet das Training noch bis einschließlich 14.8.24 statt - danach gönnen wir uns eine kleine Pause.

Nach den Sommerferien geht es wieder mit neuem Schwung weiter!

Wir wünschen eine schöne Sommerferienzeit!

Partner und Unterstützer