SKC Hockenheim 1: SG Heddesheim 1 – 5:3 Punkte – 3201:3120 Holz

26.03.2023

Im Startpaar kegelte Sebastian Gerstmann 539 Holz und konnte gegen Luka Hammer mit 519 Holz den Mannschaftspunkt für uns gewinnen. Heiko Jöst erreichte 502 Holz und musste dem Tagesbesten Marcel Engelhardt mit 572 Holz den Mannschaftspunkt überlassen. Im Mittelpaar erspielte unser Mannschaftsbester Martin Galm 564 Holz und gewann gegen Joachim Heckmann mit 513 Holz den Mannschaftspunkt für uns. Das Auswechselpaar Ivan Rendulic/Günter Jöst spielten zusammen 491 Holz und konnten gegen Jens Thiele mit 567 Holz den Mannschaftspunkt nicht für uns ergattern. Im Schlusspaar kegelte Christopher Ebert 514 Holz und konnte knapp gegen Kevin Thiele mit 510 Holz den Mannschaftspunkt an uns binden. Auch knapp war es bei Patrick Appel mit 510 Holz, allerdings umgekehrt gegen Marc Kamps mit 520 Holz und musste somit an den Gastgeberspieler den Mannschaftspunkt abtreten. Nach Spielende gingen die direkten Duelle unentschieden aus und durch das bessere Gesamtergebnis der Gastgeber erhielten sie auch die beiden Kegelpunkte. Unser nächstes und letztes Spiel für diese Saison findet am Samstag, den 01.04.2023 um 16:00 Uhr gegen SG Lampertheim 1 auswärts in Lampertheim statt. SG.

Partner und Unterstützer