SG Oktoberfest 2022 - Wir starten am 1. Oktober wieder durch!

08.08.2022
Das traditionelle "SG Oktoberfest" musste leider in den beiden letzten Jahren wegen der Corona-Situation ausfallen. - Dieses Jahr wird es wieder stattfinden! - Einige Neuerungen erwarten Sie.

Unsere Oktoberfestkapelle 2022 ©Kraichgau Bengel

©Kraichgau Bengel

Die SPORTGEMEINSCHAFT HEDDESHEIM e.V. führt die Tradition "Oktoberfest" weiter. Mitglieder und Bevölkerung sind herzlich willkommen.

Merken Sie sich den 1. Oktober 2022 vor!

Spätestens um 18 Uhr zum Fassanstich erwarten wir unsere Gäste.
*** In der Freizeithalle Heddesheim geht's dann mit Musik los ***

Die Kapelle ist verpflichtet! - Die Planung ist gestartet!

Unsere bisherige Kapelle hatte angekündigt, mit dem Jahr 2020 ihre Auftritte zu beenden. Eine Verschiebung des Abschieds wegen der pandemiebedingt nicht möglichen Auftritte wurde ins Auge gefasst - fiel dann aber der unerwartet langen "Corona-Pause" doch wieder zum Opfer. Damit heisst es auch für uns nach zweijähriger Pause:

Unser traditionelles SG Oktoberfest startet mit neuer musikalischer Begleitung!

Es ist uns gelungen, die "Kraichgau Bengel" zu gewinnen, sich den Herausforderungen beim SG Oktoberfest in Heddesheim zu stellen. Wir sind sicher, dass auch 2022 wieder ein schwungvolles und stimmungsgeladenes Event werden wird.

Mitglieder und Bevölkerung laden wir hiermit schon heute herzlich ein.

  • Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen folgen!

Aber einen Punkt wollen wir direkt hier schon ansprechen:
Liebe Mitglieder, ohne eure in den letzten Jahren erhaltene Unterstützung werden wir die Aufgaben auch in diesem Jahr nicht packen. Deshalb werben wir schon jetzt wieder um eure Unterstützung.

Spontane Anmeldungen zur Mitwirkung bei Durchführung, Auf- und Abbau nimmt Hermann Bauer - SG Geschäftsstelle - sehr gerne ab sofort entgegen. Hermann hat die Projektleitung für unser SG Oktoberfest übernommen und kann zu allen weiteren Fragen unmittelbar Antwort geben.

Im Namen vom Gesamtvorstand der
SPORTGEMEINSCHAFT HEDDESHEIM e.V.

Partner und Unterstützer