Platz 1 für unsere D-Liga w in Hockenheim
28.09.2025
Am Sonntag, 28.09.25, turnte unsere D-Liga ihren 5. Wettkampf der Saison gegen die Mannschaften von Hockenheim und Hemsbach. Es starteten Malina Göttlicher, Johanna Metz, Abigale Koritsch, Eleni Kokosis, Mira Förderer, Marie Friedrich und Victoria Macias. Gemeinsam erreichten sie einen tollen 1.Platz, wobei Johanna Metz in der Gesamteinzelwertung den 1. Platz aller Turnerinnen erzielte, Malina Göttlicher den 3. und Abigale Koritsch den 5. Platz. Alle Mädchen zeigten schöne Übungen, besonders am Boden und Sprung. Die drei Trainer Helena Braun, Lena Juraschek und Leandra Kitzing sind besonders stolz, da die Mannschaft an diesem Tag ihre bisher höchste Punktzahl erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch! - © SG/lj/dt





