KC SG Heddesheim 1 (m) – 89 Weinheim 1 (w) 2289 : 2483

26.03.2023

Letztes Spiel der  Spielrunde und Abschied des Sportkeglers Horst Schätzle nach 42 Jahren vom Kegelsport. Ersatzgeschwächt waren die Damen von 89 Weinheim und sollte das uns Hoffnung machen? Mit Rainer Ebert 388 LP, Gabrijel Pavic 382 LP und das Ergebnis von unserem Sportwart Werner Himmler 206 LP, sowie 148 LP von Horst konnten wir einen Vorsprung 5 Holz erreichen. Nach seiner Knieoperation wird er mit Sicherheit seine Mannschaft wieder Verstärken. Helmrich Wernz , als solider Kegler wie gewohnt 406 LP, Volker Lammer 409 LP und Michael Schuster 351 LP beendeten die Runde im BKBV.

Als Nachwort von meiner Seite als Horst Schätzle, bin traurig über die Entwicklung des Kegelsports in Deutschland, und hoffe auf ein Aufwachen. Sport und Erfolg bedeutet Training, Wille und Ergeiz, und „Machen“. Tschüss! H.SCH.

Partner und Unterstützer