Herzlichen Glückwunsch, lieber Alexander, zur Ernennung als Gewaltschutztrainer!

01.05.2023
Förderung von Kindern und Jugendlichen zur Selbstbehauptung.

Wir gratulieren Alexander Kayser, Mitglied der Abteilungsleitung KARATE, zur erfolgreich bestandenen Zusatzausbildung zum Gewaltschutztrainer für Kinder und Jugendliche!

Alexander hat die Ausbildungsveranstaltungen für Selbstbehauptung bei Kndern und Jugendlichen nach den Qualitätsstandards der Polizei Karlsruhe erfolgreich absolviert und wurde am 30. April 2023 in Anerkennung seiner gezeigten Leistungen zum Gewaltschutztrainer ernannt.

Wir freuen uns, diese Expertise in unseren Reihen in der Sportgemeinschaft Heddesheim e.V. zu haben und wünschen Alexander Kayser viel Erfolg bei der Umsetzung in den bereits geplanten Lehrgangsangeboten für unseren Nachwuchs.
Vorstand
Sportgemeinschaft Heddesheim e.V.

 

Partner und Unterstützer