Goldmedaille für Silja Stöhr und das deutsche MIXED-Team
Vom 19.-22.03.2026 fand in Stuttgart in der Porsche Arena der DTB-Pokal statt.
Mehr als 20000 Zuschauer sahen die besten Turner*innen aus der ganzen Welt.
Silja Stöhr war mit ihrer Mannschaft im Mixed-Cup am Start. Im Turn-Team Deutschland turnten: Karina Schönmaier, Lea Quaas, Silja Stöhr, Timo Eder, Nils Dunkel und Alex Kunz. Sie überzeugten, und belegten den 1. Platz.
Zweiter wurde die Schweiz, vor Australien und Kanada.
Siljas Freundin, Janoah Müller von der TGM erzielte die Silbermedaille am Balken.
Luna Zimmermann von der TGM gelang es sogar in zwei Gerätefinals zu kommen, und gewann ebenfalls Silber. (am Sprung). Mit dem Juniorinnenteam kam sie auf Platz 4.
Eine super Erfolg für unser Mannheimer Leistungszentrum.
Herzlichen Glückwunsch! - SG-TURN-TEAM - © SG/dt






