Frauen Verbandsliga SG Laudenbach 1 - SG Heddesheim 1 - 3 : 5 - 2966 : 2988 Holz

26.03.2023

Am Sonntag, den 26.03.2023, spielten wir auswärts in der Bergstraßenhalle in Laudenbach gegen SG Laudenbach 1. Es spielten im Start Gertrud Jöst 490 LP gegen Sandra Heuchel 497 LP. In den Satzpunkten stand es 2 : 2 Unentschieden, jedoch wegen dem höheren Ergebnis ging der Punkt an Laudenbach. Maritta Wehweck kegelte 535 LP gegen Saskia Heuchel mit 492 LP. Hier stand es in den Satzpunkten 3 : 1 und somit ging der Mannschaftspunkt an uns. In der Mitte spielten Tanja Fleck 497 LP gegen Jennifer Riedel 517 LP. Auch hier kam es in den Satzpunkten zu einem 2 : 2 Unentschieden, jedoch durch das höhere Ergebnis ging der Mannschaftspunkt an Laudenbach. Patricia Hoffmann kegelte 499 LP gegen Julia Schmitt 430 LP. Hier kam es zu einem 3 : 1 in den Satzpunkten und der Mannschaftspunkt ging an uns. Im Schluss kegelte Ricarda Schlegel 360 LP und wurde, da es ihr gesundheitlich nicht so gut ging, ausgewechselt. Für sie ging Dagmar Schneider auf die Bahn und erzielte noch 116 LP, also insgesamt 476 LP. Gute Besserung Ricarda! Antonia Knust erzielte 548 LP. In den Satzpunkten kam es zu einem 4 : 0 und der Mannschaftspunkt ging an Laudenbach. Bianca Fabian spielte 491 LP gegen Anna Schütze 482 LP. Hier kam es in den Satzpunkten zu einem 2 : 2 Unentschieden, jedoch durch das höhere Ergebnis ging der Mannschaftspunkt an uns. So stand es letztendlich 3 : 3 Unentschieden jedoch durch die höhere Gesamtholzzahl bekamen wir die 2 Punkte noch dazu und gewannen das Spiel mit 5 : 3 und 2988 : 2966 Holz. Klasse Mädels!!

Unser letztes Spiel findet am Sonntag, den 02.04.2023 um 13.00 Uhr im Kegelcenter Karlsruhe gegen SKC Germania Karlsruhe 1 statt. TJ

Partner und Unterstützer