Frauen Verbandsliga SG DKC Heddesheim 1 : SG Fortuna / Germania Lampertheim 1 - 3 : 5 - 2873 : 2942 Holz
Am Sonntag, 15.03.2026, kegelten wir zu Hause gegen SG Fortuna / Germania Lampertheim 1.
Es spielten im Start Maritta Wehweck 508 LP gegen Julia Selbert 446 LP. Maritta erzielte in den Sätzen ein 3 : 1 und so ging der Mannschaftspunkt an uns. Kathrin Lammer kegelte 352 LP, ließ sich auswechseln und für sie ging Dagmar Schneider auf die Bahn und erzielte 133 LP, insgesamt 485 LP. Sie spielten gegen Elke Hofmann mit 463 LP. Auch hier kam es zu einem 3 : 1 in den Sätzen und der Mannschaftspunkt ging an uns. Im Mittelpaar spielte Tanja Fleck 164 LP, sie hatte Schulterpropleme und wurde ausgewechselt. Für sie ging Marlene Scherb auf die Bahn, kegelte 275 LP, insgesamt 439 LP. Sie spielten gegen Daniela Schenk 497 LP. Hier stand es am Ende 0 : 4 in den Sätzen und der Mannschaftspunkt ging an Fortuna / Germania Lampertheim 1. Bianca Fabian kegelte 468 LP gegen Janine Röhrig 463 LP. In den Sätzen stand es 2 : 2 am Ende, doch durch das höhere Ergebnis ging der Mannschaftspunkt an uns. Im Schluss kegelten Gertrud Jöst 494 LP gegen Stephanie Zimmermann 546 LP. Am Ende stand es 0 : 4 in den Sätzen und der Mannschaftspunkt ging an Fortuna / Germania Lampertheim 1. Monika Sieber spielte 479 LP gegen Julia Thiemig 527 LP. In den Sätzen stand es 1 : 3 und der Mannschaftspunkt ging an Fortuna / Germania Lampertheim 1. So stand es 3 : 3 am Ende, doch durch das höhere Gesamtergebnis bekam SG Fortuna / Germania Lampertheim 1 noch die 2 Gesamtholzzahlpunkte dazu, so dass wir das Spiel mit 3 : 5 und 2873 : 2942 Holz verloren.
Unser nächstes Spiel findet am 22.03.2026 um 14.00 Uhr auswärts gegen DKC SK Ubstadt 1 statt. TJ





