Es ist bald soweit: Kindersport-&-turnsonntag am 23. Juni 2024 !!

11.06.2024
Die Kindersport-&-turnsonntage sind - in der Regel - immer am letzten Sonntag eines Monats eingeplant. Ausgenommen sind die Ferienzeiten.

Liebe Eltern und Kinder,

es ist bald wieder so weit, am 23.06 findet der letzten "Kindersport-&-turnsonntag" statt. Ihr seid alle von 10 Uhr bis 13 Uhr herzlich eingeladen in die .

Schulturnhalle der KDS  |  Zugang Verlängerte Triebstr. 21

Vergesst nicht eure Sportsachen und eine Flasche, falls es warm sein sollte. - Dieses ist unser letzter gemeinsamer Sportsonntag; aber der Tag wird bestimmt nach den Sommerferien wieder von Michael Siittner fortgesetzt.

Es werden für die drei Stunden verschiedene Stationen rund um das Turnen oder andere Sportarten aufgebaut. Je nach Anzahl, Motivation, Energie, oder Laune werden wir viele Spiele anbieten.

Bei jeder Station gibt es verschiedene Möglichkeiten um die Aufgabe zu erleichtern oder schwerer zu machen, so dass es für Groß und Klein etwas geben wird.

Dazu gibt es ein Dokument  ANMELDEFORMULAR  für die Sommer Action Days, die von der  IGSH  organisiert sind.
 >
SG-Kinder und Jugendliche - auch unsere SG SPORTKITA-Kids - genießen Sonderkonditionen!

Wir suchen auch immer noch für`s nächste Jahr FSJler*innen für die SG Heddesheim, wenn Sie jemand kennen, der Interesse hätte: gerne darf man sich bei mir melden oder sich an die Geschäftsstelle wenden.

Wir freuen uns auf eine große Teilnahme am Kindersport-&-turnsonntag - dieses Mal der vorletzte Sonntag im Monat!
Mit freundlichen Grüßen,
Matthieu Capdevielle, Sportlehrer, Sportwissenschaftler

Partner und Unterstützer