Endlich wieder Sommertagszug in Heddesheim * Wir machen mit! * "Gemeinsam sind wir stärker!"

03.04.2022
Nachdem in den beiden letzten Jahren wegen Corona die Sommertagszüge ausfallen mussten, ist in diesem Jahr wieder ein Umzug geplant. Wir werden dabei sein!

Der Sommertagszug 2022 ruft!

Erstmalig wird am 3. APRIL der Zug von Badesee in die Ortsmitte laufen.

Alle Mitglieder unserer SPORTGEMEINSCHAFT HEDDESHEIM e.V. sind herzlich eingeladen in unserem SG-Umzug mitzulaufen.

Unser Festwagen mit dem Motto dieses Jahres "Gemeinsam sind wir stärker!" ist bereits in Arbeit und fast fertiggestellt. Schon mal an dieser Stelle herzlichen Dank für unser aktives Mitglied Hanspeter Huber für die wieder tatkräftige Unterstützung und die Gestaltung vom Festwagen der SG.

Unsere Bitte an alle Abteilungen und Sportgruppen:

Wir freuen uns sehr, wenn aus unseren einzelnen Bereichen viele Teilnehmer*innen beim Umzug dabei sein können. Schön wäre es, wenn dabei durch das typische "Outfit" oder entsprechende "Accessoires" der einzelnen Sportgruppen die Vielfalt in unserem Verein, der SG, unterstrichen würde.

Hinweis für unsere Kinder und Jugendlichen:

Liebe Kinder und Jugendliche, wir wissen, dass ihr in einem "Entscheidungskonflikt" seid, ob ihr bei uns in der SG oder im Bereich eurer Kita oder Schule am Sommertagszug mitlaufen sollt.
Natürlich freuen wir uns, wenn ihr unseren SG-Auftritt verstärken wollt. Aber es ist alleine eure Entscheidung, bei welcher Organisation ihr mitlauft. Viel wichtiger ist, dass ihr dabei seid und viel Spaß und Freude am Umzug habt!

Organisatorisches für den Umzug am 03.04.2022

Alle Zugteilnehmer treffen sich am 03.04.2022 ab 13:00 Uhr - also rund eine Stunde vor Start des Zuges - im Sportgebiet Heddesheim, wo dieses Jahr der Umzug in Richtung Ortsmitte starten wird.

Treffpunkt:  Unsere Zugnummer ist 24; der genaue Aufstellungsort im Sportgebiet ist noch nicht bekannt.
Die Angaben reichen wir an dieser Stelle schnellstmöglich nach.

Wir freuen uns auf einen bunten, gut besuchten Sommertagszug und auf Eure Mitwirkung, liebe Mitglieder der SG!

© SG Vorstand und Geschäftsstelle

Partner und Unterstützer