Dritter Kindersport-&-turnsonntag wieder sehr gut besucht!

03.05.2023
Am 30. April 2023 hatte unser Sportlehrer Michael Sittner jetzt zum dritten Kindersport-&-turnsonntag eingeladen.

Auch unser dritter Kindersport-&-turnsonntag am 30. April, den unser Sportlehrer Michael Sittner angeboten hatte, war wieder sehr gut besucht!

Wieder waren viele Kinder in die KDS-Halle in Heddesheim gekommen. Wie an den beiden vorangegangenen Kindersport-&-turnsonntagen war es auch dieses Mal ein schönes Ereignis für Eltern und Kinder! Es gab freies Turnen in der Zeit von 10 bis 13 Uhr. In dieser Zeitspanne durften Kinder und Eltern kommen und gehen wie gewünscht! Michael hatte wieder einen Geräteparkour in der Halle vorbereitet; Platz für freies Spielen war ebenfalls vorhanden. Neben den Kindern aus dem  Kindersport und Kinderturnen von Michael durften zusätzlich Geschwister und Eltern ebenfalls mitmachen.

Impressionen vom Sonntag hier in der SG Bildergalerie  KINDER

Impressionen vom SG Kindersport-&-turnsonntag auch auf Instagram

Kindersport-&-turnsonntage werden in unserem Kalender angekündigt:  TERMINE

Partner und Unterstützer