Wir trauern um Peter Weth, der am Sonntag im Alter von 60 Jahren verstorben ist. Peter Weth war ein SG`ler der ersten Stunde. Selbst noch aktiver Altherrenhandballer, hat er sich auch nach seiner aktiven Laufbahn unermüdlich für Handballer eingesetzt. Nicht nur als langjähriger Vorsitzender des Fördervereins hat er sich große Verdienste um den Handballsport in Heddesheim erworben. Unsere Anteilnahme gilt seiner Lebensgefährtin Stefanie, seiner Familie und allen Angehörigen. Wir werden Peter Weth ein ehrendes Andenken bewahren.

Knappe Niederlage der Löwen in Herrenberg

Am Sonntag kommt Zizishausen

Damen verlieren Derby in Saase

Am Sonntag kommt Pforzheim/Eutingen

Wieder kein Heimsieg Löwen unterliegen Pforzheim/Eutingen

Am Wochenende geht's nach Herrenberg

Damen gewinnen gegen Rot - Jetzt geht's zum Derby nach Saase

Zittersieg der Löwen in Remshalden

Jetzt kommt Pforzheim/Eutingen

Damen unterliegen in Wiesloch

Am Sonntag kommt der Tabellennachbar aus Rot

Löwen ärgern Tabellenführer Konstanz bis in die Schlussminuten

Am Wochenende Kellerduell in Remshalden

Damen gegen Königshofen/Sachsenflur erfolgreich

Jetzt geht's nach Oftersheim/Schwetzingen

Kerwesieg Ib der Männer mit gegen Edingen

             

Unsere Sponsoren

JSN Tendo template designed by JoomlaShine.com