Wir schreiben das Jahr 1993 und zwei rivalisierende Heddesheimer Verein entschließen sich dazu, das Kriegsbeil/den Kriegsball zu begraben und ihre Handballabteilungen zur SG Heddesheim zusammenzuschließen.

Nun sind schon 25 Jahre vergangen, seit die ATB und TG Heddesheim ihre Handballabteilungen vereinigt haben.

Dies wollen wir natürlich mit euch feiern! Deswegen laden wir euch alle am 01.09. in die Nordbadenhalle ein.

Beginn ist um 15 Uhr mit dem Spiel unserer Damenmannschaft gegen die A-Jugend der Kurpfalz Bären.

Um 18 Uhr findet das Highlight des Tages statt: Unsere aktuelle BWOL Herrenmannschaft spielt gegen eine Mannschaft bestehend aus Spielern, die rund um das Gründungsjahr in der 1. Herrenmannschaft der SG gespielt haben.

Danach findet in der Gymnastikhalle der TG Heddesheim die Jubiläumsfeier mit Musik, Essen und einem kleinen Umtrunk statt.

Wir freuen uns über jeden, der kommt und mit uns unser 25-jähriges Bestehen feiern will.

Friesenheim (Damen) und Leutershausen (Männer) Turniersieger beim EDEKA-Cup 2018

EDEKA-Cup 2018

E-Jugend Turniersieger beim Turnier in Ilvesheim

Doppelsieg der männlichen B-Jugend beim Beachturnier in Saase

Damen sagen "Dankeschön"!

Männliche B-Jugend der JSG schafft Quali für die BWOL - Herzlichen Glückwunsch!

 

Männl. B-Jugend in der BWOL-Quali in Konstanz am Ball

             

Unsere Sponsoren

JSN Tendo template designed by JoomlaShine.com